Smart but simple.

So halten wir es mit unseren Produkten und auch mit dem myexpert Fachpartnerprogramm für die Installation von zappi Ladesysteme für Endkunden und Mittelstand – durchdacht, einfach, professionell.

Fachpartner-Hotline für technischen Support

Unser technischer Support unterstützt Sie, wenn es um Installationen oder Problemlösungen geht. 

Mit unserer Fachpartner-Hotline, dem Fachpartner-Mail-Support und unseren Serviceunterlagen stehen wir Ihnen zuverlässig zur Seite.

Fachschulungen

Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit – mit kostenfreien Schulungen und Webinaren.

Grundschulung

Sonderschulungen (z.B. Fehlersuche etc.)

Aufbauschulung

Vertriebsschulungen

Melden Sie sich gleich zur Grundschulung an und werden Sie zertifizierter Fachpartner! 

Grundschulung für Installateure

After-Sales Service

Für unsere Fachpartner besonders schnell: Ersatzteilservice, Reklamationsbearbeitung und technischer Support– wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Mit den Marketingmaterialien von myenergi haben Sie alle relevanten Informationen für Ihre Kunden zur Hand. Ob im persönlichen Beratungsgespräch oder online auf Ihrer Website. 

Durch die Qualifizierung zum myexpert Fachpartner positionieren Sie sich in Ihrer Region als besonders kompetenter Installateur für myenergi. 

Online:  Fachpartner-Label, Fachpartner-Zertifikate, Werbebanner, Informationsmaterial für Endkunden u.v.m

Offline: Fachpartner-Label, Fachpartner-Zertifikate, Werbemittel für Endkunden

Messeunterstützung exklusiv für myexpert Fachpartner (Werbebanner, Print-Medien etc.)

Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Mit zappi machen Sie zusätzlichen Umsatz, denn unsere smarte Wallbox ist schnell installiert. Das bedeutet mehrere zappi Installationen pro Tag und Mitarbeiter und mehr Umsatz für Sie.

Ab Fachpartnerstatus myexpert unterstützen wir Ihren Firmenauftritt bei Messen und Veranstaltungen  mit myenergi-Werbemitteln (Roll-Up Aufsteller, Poster etc.).

In unserer Vertriebsschulung erfahren Sie u. a., warum zappi ein echter Umsatzbringer ist, was der Kunde erwartet und was die zappi Wallbox zum Verkaufsgarant macht.

Auftragsvermittlung

Zusätzlich unterstützen wir Sie beim Vertrieb: Als Fachpartner erhalten Sie an uns gerichtete  Endkundenanfragen über unseren Customer-Support. Profitieren Sie von Erst- und Folgeaufträgen!

Wie werde ich „zertifizierter Fachpartner“?:

Sie melden sich einfach hier auf unserer Website an und wir senden Ihnen alle Informationen zu unserem Fachpartnerprogramm inkl. der aktuellen Termine für unsere Schulungen.

Die Voraussetzung für den Fachpartner-Status „zertifizierter  Fachpartner“ ist eine Teilnahme an unserer myenergi Grundschulung.

Grundschulung für Installateure

Wie werde ich „zertifizierter „myexpert Fachpartner“?

Nach Ihrer Teilnahme an unserer myenergi Grundschulung sind Sie bereits erfolgreicher Teilnehmer des Fachpartnerprogramms und werden von uns mit allen nötigen Informationen und Einladungen versorgt und können alle Vorteile unseres Fachpartnerprogramms nutzen.

Jetzt Ansprechpartnerin kontaktieren

Fachpartner-Vorteile im Überblick

Die Voraussetzung für den Fachpartner-Status „myexpert Fachpartner“ ist ein Nachweis, dass Sie mindestens zwei zappi Wallboxen verbaut und an unserer myenergi Aufbauschulung teilgenommen haben.

Service

Zertifizierter myenergi Fachpartner Zertifizierter myexpert Fachpartner
Fachpartner-Hotline für techn. Support
Fachpartner-Serviceunterlagen
Express-Ersatzteile und -Reklamation ✅  ➕
Fachpartner Zertifikat
myexpert Siegel
Marketingmaterialien von myenergi ✅  ➕
Messeunterstützung
Qualifizierte Kundenanfragen für Sie ✅  ➕
Sonderschulungen (z. B. Fehlersuche)
Vertriebsschulungen

Fachpartner-Vorteile im Überblick

Die Voraussetzung für den Fachpartner-Status „myexpert Fachpartner“ ist ein Nachweis, dass Sie mindestens zwei zappi Wallboxen verbaut und an unserer myenergi Aufbauschulung teilgenommen haben.

Werden Sie jetzt Fachpartner!