Unternehmensbeschreibung

myenergi entwickelt, produziert und vertreibt intelligente Wallboxen für Hausbesitzer, die ihre Elektrofahrzeuge mit Solar- und/oder Netzstrom laden möchten. Mit zappi bietet myenergi die einzige smarte Wallbox für Zuhause an, die immer passt – zu jeder Solaranlage, jedem Wechselrichter und jedem Batteriespeicher – und alle wichtigen Funktionen in einem Gerät vereint. zappi ist simpel, aber smart und wird über Großhändler und zertifizierte Installateurpartner an Hausbesitzer vermarktet.

Unser Mutterunternehmen in UK führt den Markt smarter Wallboxen für Privathaushalte bereits an. In Deutschland sind wir 2019 gestartet und wachsen stetig, so dass wir unser myenergi Team immer weiter ausbauen.
Die Welt durch grüne Technologie verändern und die Energiekosten unseren Kunden senken – das ist unsere Mission. Denn gemeinsam können wir eine umweltfreundlichere und nachhaltigere Zukunft schaffen. Sind Sie dabei?

Kommen Sie in unser Team! Als Mitglied unseres Customer Service Teams verwalten Sie Kundenanfragen und bieten erstklassigen Service für unsere Endkunden und Installateure.

Die Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen und Erstberatung
  • Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden
  • Sie pflegen Kundendaten in unserem CRM
  • Sicherstellung eines vorbildlichen Serviceniveaus

Die Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstbewusstes Auftreten, sowie sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden
  • Selbständiges Arbeiten und die Fähigkeit zur raschen Einarbeitung in neue Themen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sichere Kommunikation in deutscher Sprache

Unser Angebot:

  • Junges und innovatives Unternehmen
  • Arbeiten im Team in einer attraktiven Büroumgebung
  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Kostenlose Parkplätze
  • 30 Tage Urlaub
  • Täglich Kaffee, Mineralwasser, Obstkorb und Süßigkeiten für alle Mitarbeiter

Sie haben Interesse? Dann bewerben Sie sich bei uns unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung digital, postalisch oder direkt über das Formular an:

Christian Geßner
myenergi gmbh
Wankelstraße 40
50996 Köln
christian.gessner@myenergi.de